Max Golf Trollies
Big Max Ti 1000 Junior
UVP:
 199,-
Jetzt:
 € 142,-
Der neue Ti 1000 Junior Trolley ist der beste Partner fuer unsere Nachwuchsgolfspieler. Sein Design ...
Big Max Ti 1000 Junior

Max und Golftech Geschichte

Thomas Reiter, war ein junger Unternehmer aus Wien. Er war bei Golf Tech in Wien, einem führenden Hersteller von Golfartikeln, angestellt. Bereits in dieser Zeit, träumte der Österreicher von einem Karrieredurchbruch. 1994 war es dann soweit und die neuen Qualitäts- Trollies waren bereits in Planung. Jetzt fehlte nur noch ein Name für das neue Erfolgsprojekt. Als Thomas Reiter mal wieder in aller Welt unterwegs war, um neue Konzepte und Ideen für die künftigen „Made in Europe“ Golftrollies zu sammeln, erblickte sein Sohn das Licht der Welt. Dass der Junge Max heißen sollte, stand von Anfang an fest. Da kam dem österreichischen Unternehmer die Idee, sein neues Unternehmen nach seinen relativ groß geratenen Sohn zu benennen. So entstand der Name Big Max. Noch im selben Jahr, kamen die ersten Trollies auf den Markt und wurden ein richtiger Verkaufsschlager. Nach diesem ersten Erfolgserlebnis, stieß Thomas Reiter zufälligerweise in Amerika auf den deutschen Jungunternehmer Ralf Niesling. Schnell war klar, dass sie dieses Projekt zusammen weiterführen und ausbauen würden. Der Erfolg lies nicht lange auf sich warten. Die Trollies der beiden Unternehmer, zeichneten sich durch die Handlichkeit und Kompaktheit aus. Dies sprach sich natürlich herum. So konnten sie sich allmählich im bereits schon sehr umfangreichen Golfmarkt durchsetzten. Im Jahr 2000 gelang ihnen dann der große Durchbruch. Der BIG MAX Ti 1000 hatte nicht mehr zwei, sondern drei Räder, was natürlich eine große Erleichterung auf dem Golfplatz war, da der Ti 1000 geschoben werden konnte. Dieser 3-rädige Push-Trolley war schon fast eine Weltsensation und wurde unzählige male verkauft. Mit diesem Erfolgskonzept beschlossen die beiden, in Deutschland ein Unternehmen zu gründen, welchen den Titel Golf Tech Deutschland GmbH trägt. Mit neuer Motivation und immer mehr gewinnbringender Ideen, entwickelten sie den kleinsten und kompaktesten Elektrotrolley der Welt, den BIG MAX Nano. Er wurde sogar mit dem Golf Europe Product Award ausgezeichnet stand für einen kleinen, handlichen Hochleistungstrolley, der den idealen Golftrolley verkörperte. Durch diese Sensation wurde das Unternehmen schließlich Marktführer in Österreich und der Schweiz.

Max Zukunftspläne:

Um sich weiterhin im Markt etablieren zu könne, wird natürlich an allen Produkten und Erfindungen mit Hochdruck gearbeitet. Das Unternehmen hat sich bereits weiterentwickelt und vergrößert. Weltweit wird an neuen Technologien für Produkte der anfangs Jungunternehmer getüftelt. Natürlich werden neue und immer ausgeklügeltere und selbständigere Golftrollies auf den Markt kommen. Mittlerweile steht der Name BIG MAX für einen qualitativ hochwertigen und bekannten Hersteller, der neben Trollies auch diverses Golfzubehör anbietet. Thomas Reiter und Ralf Niesling werden ihr Unternehmen auch in Zukunft ausbauen und vielleicht demnächst mit Artikeln, abgesehen vom Golfsport glänzen.

Golf Trollies von Max

BIG MAX steht mit seinem Namen für qualitativ sehr hochwertige Produkte. Darunter natürlich die fortgeschrittenen Trollies. Die besten Leute wurden eingestellt um weltweit nach neuen Ideen zu suchen, die Tollies von BIG MAX besonders machen. Durch die automatischen und einfach zu bedienenden Klapptechniken und die robusten und besonders stabilen Konstruktionen konnten Verbraucher bereits überzeugt werden. Die Tollies von BIG MAX versprechen neben einer langen Lebensdauer auch viel Spaß mit den technischen Begleitern. Sie sind mit vielen kleinen Extras ausgestattet, was die Runde auf dem Golfplatz noch einfach gestaltet. Auch auf die Körperhaltung und Gesundheit wurde großer Wert gelegt. Die Griffe sind höhenverstellbar, damit auch sehr kleine oder größere Golfer keine Rückenprobleme bekommen. Durch die sorgfältig ausgewählten Räder, lässt sich der Trolley ohne großen Kraftaufwand und Bemühungen einfach über jedes Gelände rollen.

Big Max

Der BIG MAX iQ Trolley ist der wohl kleinste und praktischste Push-Trolley auf dem Golfmarkt. Er ist weltweit die Nummer 1 bei Golftrollies, denn er ist einfach zu bedienen, blitzschnell ohne großen Kraftaufwand aufklappbar und durch einen Faltmechanismus auch einfach zum zusammenklappen. In diesem Zustand kann er bequem und platzsparend überall verstaut werden. Trotz der Handlichkeit, ist der BIG MAX iQ im ausgeklappten Zustand sehr stabil und verspricht somit eine lange Lebensdauer. Der iQ Trolley wurde mit wartungsfreien Leichtlaufrädern versehen, welch kräfte- und haltungsschonende Beförderungen auf jedem Untergrund garantieren. Durch das einklappbare dritte Rad, kann der Trolley auch einfach gezogen werden. Für einen festen Stand auf den unterschiedlichsten Geländen sorgt die einfach per Hand zu betätigende Feststellbremse. Durch die stabile Konstruktion des BIG MAX iQ Trolley können alle beliebigen Standbags auf dem neuen Hightec Trolley sicher mit der elastischen Baghalterung angebracht werden. Für einen perfekten Look ist der sportliche iQ Golftrolley in verschiedenen Farben erhältlich.

Max Ti 1000

Der neue und weiterentwickelte Ti 1000 Plus ist ein echter Alleskönner. Er erfüllt alle Wünsche, die von einem hochwertigen Trolley erwartet werden können. Durch die horizontale Achsenkonstruktion steht der Ti 1000 für maximale Stabilität. Ihr Rücken wird durch die stufenlose Griffhöhenverstellung und die einfach Zugriffsmöglichkeiten auf alle Taschen optimal geschont. Auch die breiten Luftreifen tragen dazu bei, denn sie ermöglichen ein einfaches Rollen und Schieben, ohne großen Kraftaufwand.
Die Reifen können durch eine robuste Bremse fixiert werden, um den Trolley auch auf unebenem Gelände ohne Probleme abstellen zu können. Der BIG MAX Ti 1000 Trolley verfügt unter anderem über eine Halterung für Getränke und Stauraum für z.B. Tees. Um den Ti 1000 noch perfekter zu machen, wurde ein Gepäcknetz hergestellt. Dies wird ganz einfach mit Klettstreifen befestigt und sorgt für zusätzlichen und leicht erreichbaren Stauraum.

Max Ti 2000

Um den erfolgreichen BIG MAX Ti 1000 noch zu optimieren, wurde der noch vielfältigere Ti 2000 erfunden. Er überzeugt mit neuem Design, mehreren frischen Farben und neuen Komponenten.
Der neue Ti 2000 wurde aus einem breiteren Rahmen gefertigt, welcher von neuen Softrädern in Titanium-Optik getragen wird. Somit ist dieser Trolley sehr robust und stabil, um auch große Tourbags einfach befördern zu können. Eine Neuheit ist das X-Shox System, das den gesamten Trolley optimal abfedert und dämpft. Dies spricht für eine lange Lebensdauer und macht den Ti 2000 zum echten Profi und treuen Begleiter auf dem Golfplatz. Das entsprechende Cartbag kann durch eine extra dafür vorgesehene Vorrichtung sicher am Trolley befestigt werden. Kleinigkeiten können im Aufbewahrungsnetz am Griff sicher verstaut werden. Natürlich ist auch die Möglichkeit gegeben, einen Big Max Regenschirm anzubringen. Durch die patentierten Pressverschlüsse von BIG MAX können die Räder blitzschnell entriegelt werden. Die Klappmechanismen ermöglichen eine einfache Bedienung ohne großen Kraftaufwand, sowie ein schnelles Aufbauen und Zusammenklappen des Trollies.

Max Smart

Der BIG MAX Smart Golftrolley hat sich bereits auf dem Golfmarkt bewährt und ist zu einem Favoriten geworden. Er verkörpert den perfekten Trolley durch seine kinderleichte Handhabung und seinem Design. Eine der Neuheiten dieses Trolley und somit auch wieder eine Erleichterung für den Nutzer, ist der neue Faltmechanismus. Der BIG MAX Smart lässt sich einfach und bequem per Knopfdruck öffnen und wieder schließen. Somit gehört das auf- und zuklappen künftig der Vergangenheit an. Für eine einfache Fortbewegung dienen die wartungsfreien Leichtlaufräder. Damit kann der Trolley einfach über den Golfplatz geschoben werden, egal wie die Beschaffenheit des Platzes ist. Die leicht erreichbare Feststellbremse kann einfach mit der Hand bedient werden, damit der Smart Trolley auch auf unebenen Stellen einen festen Stand hat und nicht wegrollt. Im zusammengeklappten Zustand ist der Trolley sehr handlich und kann einfach überall untergebracht werden. Trotz des kleinen Formats ist der Smart ausgeklappt ausreichend groß und stabil, um auch Trourbags auf ihm anzubringen. Eine weitere Erneuerung ist der integrierte Scorekartenhalter und der Getränkehalter. Ein Scorezähler, Teehalter, Bleistiftspitzer und Stifthalter ist im Angebot inbegriffen. Der BIG MAX Smart Trolley ist in verschiedenen Farben erhältlich und somit für jeden Geschmack der passende dabei.

Max Elektrotrollies

Als einer der führenden Hersteller in der Golfbrache, muss man sich immer Neuerungen einfallen lassen und Produkte im höchsten Maß überarbeiten, um neben der starken Konkurrenz nicht unterzugehen. Deshalb zeigt sich BIG MAX wieder von seiner besten Seite und präsentiert stolz die neuen Elektrotrollies, die bereits mit den neuesten Technologien ausgestattet sind. In Hochdruck wird an neuen Eigenschaften gebastelt, die Trollies von BIG MAX einzigartig macht und sich von anderen Herstellern abhebt. Derzeit sind die Elektrotrollies von BIG MAX die wohl modernsten Caddies seiner Zeit. Sie wurden erfunden um Ihnen das Spiel so einfach wie möglich zu machen. Der Trolley muss nicht mehr geschoben oder gezogen werden. Er fährt unauffällig hinterher und überwindet viele Hindernisse mit Leichtigkeit. So können sich voll und ganz auf Ihre Schläge konzentrieren und verschwenden nicht Ihre Kraft um den Trolley in die richtige Position zu bringen. Die Hochleistungs- Batterien wurden natürlich von namhaften Herstellern wie Panasonic geliefert, um eine maximale Leistung zu erzielen.

Max Gamma

Der BIG MAX Gamma ist aus der erfolgreichen BIG MAX Serie gar nicht mehr wegzudenken.
Er ist im Gegensatz zu anderen Modellen der Kategorie ein echter Wundertrolley. Dieser Tolley hat sich an dem Kassenschlager Ti2000 orientiert und ist einer der beliebtesten 3-rädigen Trolleys auf dem Markt. Ein einfacher Klappmechanismus ermöglicht Ihnen ohne großen Aufwand, den Elektrotrolley einfach und kompakt zusammen zu klappen. Die abgestimmten Räder können einfach angenommen und das Frontrad eingeklappt werden. Somit hat er überall Platz und passt in jeden Kofferraum. Sie brauchen selbst keine Finger mehr krümmen und keine Energie mehr für den Trolley verschwenden. Natürlich fährt er auch von alleine vorwärts und auch rückwärts und passt sich durch die eingebaute Motorbremse Ihrer Bewegungsgeschwindigkeit optimal an. Der hochwertige Digitale Organizer hält Sie über die wichtigsten Infos wie z.B. Uhrzeit, Strecke und den Ladezustand der Batterie auf dem Laufenden. Eine USB-Ladestation für Smartphone und GPS ist ebenfalls vorhanden. Durch die Panasonic Li-Ion-Polymer Batterie, hat der BIG MAX Gamma eine Laufzeit bis zu 45 Löchern. Er ist in drei verschiedenen Farben erhältlich.

Max Beta

Eine etwas preisgünstigere, aber nicht minderwertigere Alternative zum BIG MAX Gamma ist der BIG MAX Beta. Auch dieser Trolley wird mit einem starken Elektromotor angetrieben und kann dadurch bis zu 8 km/h erreichen. Das Tempo kann je nach Gangart variabel eingestellt werden. Durch die intelligente Technologie werden die Daten gespeichert und bei der nächsten Runde sind diese sofort abrufbar und müssen nicht immer erneut eingestellt werden. Wie alle Trollies von BIG MAX, ist auch der Beta extrem einfach und klein faltbar. Die Räder sind einfach abnehmbar. Somit nimmt dieser Elektrotrolley keinen unnötigen Platz mehr weg. Der Beta Trolley bietet sehr viel Platz für jedes handelsübliche Carbag. Durch die robuste und stabile Konstruktion kann auch ein z.B. Tourbag darauf befördert werden. Für die hochwertigen Räder ist die Fahrt über welligen oder unebenen Gelände kein Problem. Die hochwertige Lithium-Ionen Batterie mit Ladestation ist natürlich im Lieferumfang inbegriffen

Max Trolleys Neuheiten 2012

Max Wheeler

Die Vorfreude auf die neue Saison ist bereits groß. Nicht nur, weil wieder wie wild gespielt werden kann. Es kommen auch die neuen Produkte unserer weltweiten Hersteller auf den Markt. Darunter natürlich auch BIG MAX mit einer neuen Sensation. Der Wheeler ist ein 4-rädiger Trolley, der neue Maßstäbe setzt. Er wird wohl der wendigste und stabilste Trolley, der je gebaut wurde. Er überzeugt mit einem neuen Design und noch mehr kleinen Extras. Trotz seiner Stabilität durch die Konstruktion mit vier Rädern und der ordentlichen Größe, ist er leicht zu Händeln. Wie alle Trollies von BIG MAX ist auch der Wheeler super leicht und schnell auf und abgebaut und wirkt sehr kompakt und klein, im gefalteten Zustand. Cartbags in jeder Größe können durch die verstellbare Bagauflage auf dem Trolley angebracht werden. Ohne große Bemühungen und Aufwand kann der BIG MAX Wheeler auf jedem Gelände geschoben und gezogen werden. Viele kleine Extras wie das neue optimierte Organizer Panel mit Ballmarker, einen aufklappbaren Scorekartenhalter sind am BIG MAX Wheeler zu finden. Dieser neue Trolley mit vier Rädern ist in drei Farbkombinationen erhältlich und weißt ein Gewicht von 7,5 kg auf.

Max Autofold

Der wohl einfachste Trolley kommt im Februar auf den Markt. Der BIG MAX Autofold überzeugt mit seinem sportlichen Design und den neuesten Features und Technologien, die bis ins kleinste durchdacht sind. Der Autofold Trolley verfügt über den schnellsten und einfachsten Faltmechanismus, der alles bisher da gewesene in den Schatten stellt. Mit nur einem Knopfdruck und einer Bewegung baut sich der 3-rädige Trolley fast wie von selbst auf. Auch das Frontrad klappt sich automatisch ein. So kann der Trolley in sekundenschnelle auf- und abgebaut werden ohne zusätzliche Handgriffe und Bemühungen. In zusammengeklappten Zustand ist der Wheeler sehr flach, was ihn noch besser verstauen lässt. Durch die robuste Konstruktion und die Feststellbremse bietet dieser Trolley eine optimale Stabilität und Standhaftigkeit auf jeder Beschaffenheit des Bodens. Die Halterung für Cartbags kann auf Ihr Bag abgestimmt werden, dies garantiert einen festen und sicheren Halt auf dem Trolley. Neben der ausgereiften Faltautomatik werden Sie auch von den kleinen aber tollen Extras überzeugt. So steht Ihnen der praktische Organizer Panel und ein Getränkehalter, sowie zusätzlicher Stauraum zur Verfügung.

Max Cartbags

Natürlich brauchen die Hochleistungs- Trollies auch ein zugehöriges Cartbag, damit der Zweck des Trollies auch optimal erfüllt werden kann. BIG MAX steht im Allgemeinen für ein seriöses Unternehmen, das viel Wert auf die Zufriedenheit der Kunden und der Qualität der Artikel legt. Dies gilt nicht nur für die Trollies, sondern für das gesamte Golfesortiment, das BIG MAX sorgfältig herstellt.
Deshalb gibt es auch bei Cartbags einige Unterschiede. Natürlich wurden die Cartbags von BIG MAX so konstruiert und designt, dass sie auf den eigenen Trollies maßgeschneidert passen. Natürlich können die Cartbags von BIG MAX auch auf anderen Trollies befördert werden. Auch bei den Golfbags überzeugt das erfolgreiche Unternehmen mit tollen Ideen und hochwertiger Qualität. Immer neue Designs, mehr Stauraum, sowie mehr Extras kann bei jedem neuen Modell bestaunt werden.

Max Terra Lite

Das Terra Lite Cartbag ist in drei verschiedenen Farbkombinationen erhältlich. Somit wird der Geschmack von Mann und Frau getroffen. Vor allem Golferfrauen legen viel Wert auf ein tolles Aussehen und ein leichtes, handliches Bag. Dieses Cartbag aus der Terra-Serie von BIG MAX ist das Trolleybag mit dem geringsten Gewicht. Trotz der Leichtigkeit, bietet es eine Menge Komfort und ein Maximum an Stauraum. Ein kompletter Schlägersatz kann in dem Terra Lite Golfbag sicher verstaut werden. Durch die 14 einzelnen Schlägerfächer wird jeder Schläger zusätzlich geschont. Dieses Cartbag verfügt über 10 angebrachte und integrierte Taschen. Die ideale Platzierung auf den BIG MAX Trollies ermöglicht einen schnellen Zugriff auf alle Taschen und Fächer. Vier Taschen aus Netz können z.B. für Kleidung genutzt werden. Kühltaschen sorgen für eine erfrischende Temperatur bei Getränken und Snacks. Natürlich sind auch Fächer für Kleinigkeiten wie Stift oder Tees vorhanden. Das BIG MAX Lite Cartbag bietet allen Platz der benötigt wird und gibt die Möglichkeit, alles ordentlich zu verstauen. Ein Schultergurt und ein Tragegriff erleichtern das Heben und Tragen des Leichtgewichts.

Max Terra 4

Das BIG MAX Terra 4 ist ein sehr kompaktes und ordentliches Cartbag. Durch die Aufteilung der perfekt Positionierten Taschen sieht dieses Trolleybag sehr aufgeräumt aus. Alle Taschen sind einfach erreichbar, zugänglich und kinderleicht verschließbar. BIG MAX gibt Ihnen die Möglichkeit, zwischen fünf frischen Farbkombinationen zu wählen. Das Platzangebot des Terra 4 ist unglaublich. Das Top wurde in 14 Fächer unterteilt, damit jeder einzelne Schläger sein eigenes Fach hat, somit schnell greifbar ist und nicht zerkratzen kann. Wertsachen und Handy finden ihren Platz in einer extra wasserdichten Tasche. Auch ein XL-Kühlfach ist vorhanden und bietet für Essen und Trinken besonders viel Platz. Ein Handtuchring und ein Regenschirmhalter ist ebenso integriert wie eine externe Putterröhre, um den Putter schnell greifen zu können. Wie alle Cartbags von BIG MAX verfügt auch das Terra 4 über einen Schultergurt für eine unkomplizierte Beförderung. Der Griff dient zum Anheben des Cartbags oder für kleine Strecken.

Max Standbags

Zu einer kompletten Golfausrüstung darf auch ein Standbag nicht fehlen. Wer einmal seinen Trolley zuhause lassen möchte, kann sich mit dem Standbag auf den Weg machen. Durch die Schultergurte ist es einfach wie ein Rucksack zu tragen. Standbags sind relativ leicht, was das Tragen und Heben vereinfacht und den Rücken schont. BIG MAX als führender Hersteller, der für sehr hochwertige Qualität steht und bereits ein breites Angebot hat, darf den Kunden seine Standbags natürlich nicht vorenthalten. Auch hier wurden nur sorgfältig ausgewählte Komponenten und Materialien verarbeitet, was sich wieder auf die Qualität auswirkt. BIG MAX legt sehr viel Wert auf die Gesundheit der Käufer, deshalb wurde bei der Konstruktion und den Schultergurten, sowie der Gewichtsverteilung besonders auf die Bedürfnisse der Golfer geachtet.

Max Heaven 6

Das Heaven 6 ist ein sehr kompaktes, praktisches und funktionales Standbag von BIG MAX.
Dieses schöne Standbag verfügt über mehr Stauraum und Platz wie andere Golfbags seiner Art.
Das Top des Heaven 6 ist in fünf Schlägerfächer unterteilt. Dies bietet ausreichend Platz für alle wichtigen Schläger. Zum verräumen von weiter Golfzubehör stehen eine Menge Fächer und Taschen zur Verfügung. Für Wertsachen wie Handy oder Geldbörse ist ein spezielles Fach vorgesehen, was den Inhalt optimal schützt. Eine große Kühltasche ist für Getränke angedacht. Die Regenhaube und die Vorrichtung für den Regenschirm schützen Ihr Bag mit samt Inhalt bei nassem Wetter. Am Heaven 6 Standbag wurden sehr stabile Standbeine angebracht, diese ermöglichen einen optimalen Stand auf jedem Untergrund. Um niemanden in Gefahr zu bringen und die Beine zu schützen, können Sie während des Transports fixiert werden. Für eine tolle Gewichtsverteilung beim Tragen sorgen die rückenschonenden Tragegurte.

Max Heaven 5

Dieses Standbag zu Besitzen ist ein Muss für alle Damen und Herren, die eine Vorliebe für Farben haben. Das Heaven 5 ist in fünf farbenfrohen und frischen Kombinationen erhältlich und wird auf dem Golfplatz definitiv für Aufsehen sorgen. Es verfügt über 7 Schlägerfächer, um alle Schläger übersichtlich und schnell griffbereit zu haben. Insgesamt 9 Taschen sorgen für genügen Stauraum für diverse Golfutensilien. Sogar das Handy findet in einer speziellen Tasche seinen eigenen Platz. Um das typische wühlen und suchen zu vermeiden, sind ausreichen Fächer und Taschen vorhanden, um alle übersichtlich unterzubringen. Wie bei allen Standbags von BIG MAX ist auch der Heaven 5 mit einem Tragegriff und Schultergurte versehen, die sich rückenschonend auf Ihren Körper auswirken.

Max Golfbags Neuheiten 2012

Max Dri Lite Standbag

Das Dri Lite Standbag ist der ideale Begleiter auf Ihrer Golfrunde. Durch das wasserabweisende Material kann das Dri Lite Standbag bei jedem Wetter mit auf den Platz genommen werden. Für einen noch besseren Wasserschutz sind auch die Reißverschlüsse wasserundurchlässig. So werden der Tascheninhalt und Wertsachen optimal geschützt. Das Dri Lite überzeugt nicht nur mit dem Außenmaterial. Es bietet eine Menge Platz für einen kompletten Schlägersatz und eine Menge Golfzubehör. Eine Kühltasche sorgt für kalte Getränke auch an heißen Sommertagen. Für Kleinigkeiten wie Tees, Handschuh oder Handtuch sind auch diverse unterschiedlichgroße Fächer und Taschen vorgesehen. Die Schläger finden ihren Platz in dem 14-Fächer Top, was für eine sichere Aufbewahrung spricht und noch dazu sind sie sofort griffbereit. Hochwertige Schultergurte sorgen für mehr Komfort beim Tragen und schonen zusätzlich den Rücken.

Max Terra Lite II Cartbag

Das neue Terra Lite II Cartbag wird ab 2012 erhältlich sein und bei der Optik sicher auch ein Kassenschlager. Dieses Bag ist in vier tollen Farben erhältlich. Durch die außergewöhnliche und sehr edle Optik werden Sie viele neidische Blicke treffen. Die kleine Handtasche, kann einfach mit Wertsachen befüllt und jeder Zeit vom Terra Lite II getrennt mitgenommen werden. Dieses Cartbag geizt weder mit Stauraum noch mit Komfort. Das Terra Lite II verfügt über eine Vorrichtung für 14 Schläger, die einzeln aufbewahrt werden können. Dies bietet zusätzlichen Schutz für die Schläger. Ein zweites Paar Schuhe, sowie Kleidung kann ganz einfach in den geräumigen Seitentaschen untergebracht werden, um sie schnell griffbereit zu haben. Eine isolierte XL Kühltasche bietet ausreichend Platz für Getränke und Snacks. Ein wasserfestes Wertsachenfach, sowie eine Halterung für Handschuh, Handtuch und Scorekarten zieren ebenso das Cartbag wie der angebrachte Griff und der Schultergurt.