Geschichte

1931 gründete der Japaner Shojiro Ishibashi die Firma Bridgestone. Nach dem ersten Weltkrieg, begann er mit der Produktion von Gummirädern für Motorräder und Fahrräder. Schon in der Anfangszeit wurde Motorradherstellern bewusst, dass Reifen Bridgestone sehr langlebig und mit hochwertigen Materialien hergestellt wurden. Bereits 50 Jahre nach der Gründung des Unternehmens, war Bridgestone der viertgrößte Reifenhersteller der Welt. In der Zwischenzeit versuchte sich die Firma auch an anderen Artikeln wie Gummireifen. Da die Polymertechnologie der Gummitechnologie nahe liegt, versuchte sich das Unternehmen mit Golfbällen, die alles bisher da gewesene in den Schatten stellen sollte. Mittlerweile haben sich Golfbälle von Bridgestone auf dem Weltmarkt bewehrt und sind bis heute einer der führenden Hersteller. Auch die zu Bridgestone gehörende Marke Precept konnten sich mit hervorragenden Golfbällen etablieren. Durch neue, knallige Farben der Ballschale und ein neuartiges Gefühl beim Spiel, wurde die Golfbälle von Precept vor allem bei Damen sehr beliebt. Precept Produkte sind auch ideal für Golfeinsteiger und versprechen ein super Preis-Leistungsverhältnis. Golfbälle von Brispo Golf werden mit einer nahtlosen Außenschale und den neusten Technologien hergestellt. Es wird nach immer besseren Lösungen gesucht, um den Golfball noch präziser zu machen und noch mehr Gefühl zu bekommen. Mittlerweile wurde Bridgestone Golf auch Sponsor von einigen Turnieren der PGA Tour. Seit 1972 versucht sich das Unternehmen auch sehr erfolgreich an anderen Golfartikeln und Golfschlägern. Vor allem die Marke Tourstage zeichnet sich besonders durch sehr hochwertige Golfschläger, für die obere Liga und sehr gute Spieler aus. Jedes Jahr werden die Golfschläger von Tourstage noch mehr verfeinert in deren Beschaffenheit und Technologien. Durch das feine und edle Design, in der Kombination mit den hervorragenden Spieleigenschaften, sind die Tourstage Golfschläger bei Damen und Herren sehr begehrt. Viele bekannte Tourspieler wie Fred Couples Nick Price sind schon lange von Produkten des japanischen Unternehmens überzeugt. Mittlerweile hat die Brispo Golf GmbH ihren Sitz in Neutraubling bei Regensburg. Brispo Golf GmbH vertreibt erfolgreich die hochwertigen Produkte von Precept, Tourstage und Bridgestone Golf.

Golfbälle Bridgestone:

Schon seit Jahrzehnten zeichnen sich die Bridgestone Golfbälle durch ihre hochwertige Qualität und sehr gute Spieleigenschaften aus. Die Bälle werden immer mit neuen Ideen und Technologien versehen, um sie noch präziser zu machen. Die patentierte Seamless Technologie machen die Bridgestone Golfbälle einzigartig, denn durch die nahtlose Schale und das spezielle Dimple Design entsteht weniger Luftwiderstand, wodurch der Ball mehr Geschwindigkeit und Distanz erreichen kann. Die Bedürfnisse der Golfer werden von Bridgestone immer aktualisiert und die diversen Golfbälle darauf abgestimmt. Somit können Bälle für jedes Handicap und Spielerfahrung von Bridgestone erworben werden. Nicht umsonst ist dieser Golfballhersteller die Nr. 1 auf dem Weltmarkt. Auch viele Profis haben die Vorzüge der Bridgestone Golfbälle bereits erkannt und konnten ihre Schläge und Ergebnisse optimieren und verbessern. Bridgestone steht weltweit für ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

xFIXx

Der xFIXx Golfball von Bridgestone ist der perfekte Begleiter für begeisterte Freizeitspieler. Dieser Golfball kombiniert ein gefühlvolles Spiel, mit einer präzisen und weiten Leistung auf Kurz- oder Langstrecken. Der xFIXx ist ein Golfball aus zwei Schichten, der über eine spezielle Technologie verfügt. Ein riesiger, weicher Kern, umgeben von einer weichen Schale, sorgen für einen superweichen Abschlag. Dies verursacht eine überdurchschnittliche Balldeformation beim Aufprall und sorgt für einen geballten Energietransfer, bei der Rekonstruktion in die runde Ausgangsform. Neben einer schnellen Beschleunigung reduziert er zusätzlich den Back- und Side Spin. Der xFIXx Golfball von Bridgestone wurde mit dem bewährten nahtlosen 330 Dimple Design ausgestattet, was für eine gezielter Flugbahn und mehr Kontrolle sorgt.

Bridgestone B330

Der Bridgestone B330 Golfball wurde mit einer neuartigen Dual-Mantel Konstruktion hergestellt.
Dieser 4-piece-Ball verfügt über vier hochwertige und sorgfältig ausgewählte Schichten, die ein einzigartiges Ergebnis erzielen sollen. Der neue Innenmantel trägt bei langen Schlägen zu einem reduzierten Spin bei sorgt für einen reibungslosen Energietransfer. Für zusätzliche Geschwindigkeit und Aufschwung beim Abschlag, sorgt der explosive Kern mit extra weichen Kompressionen. Der Bridgestone Tour B330 wurde extra hergestellt, um den Schlag zu optimieren und ein Maximum an Distanz zu erreichen. Um diesen ausgeklügelten Golfball perfekt zu machen, wurde die Urethan-Außenschale mit dem 330 Dimple Design versehen. Durch die einzigartige nahtlose Oberfläche kann mit den B330 eine längere und höhere Flugbahn und eine präzisere Landung erreicht werden.

Bridgestone B 330 S

Bereits beim Bridgestone Tour B330 hatte sich das die Dual-Mantel Konstruktion und die 4 unterschiedlichen Schichten bewährt. Diese neuen Golfbälle verleihen dem Spiel noch mehr Spaß und die damit erzielte Leistung noch mehr Erfolg. Durch den weichen, explosiven Kern des B330-S, sowie der weichen Urethan-Schale kann noch mehr Geschwindigkeit erreicht werden. Schon beim Abschlag wird die gesamte Kraft und Energie freigesetzt, um den Ball einen einzigartigen Schwung zu verleihen. Durch das 330 Dimple Design wird noch dazu der Luftwiderstand reduziert, somit kann der Wind weniger Einfluss auf die Flugbahn nehmen, was sich auf die Genauigkeit und Flugrichtung positiv auswirkt. Der Bridgestone Tour B330-S ist ein idealer Golfball für erfahrene Golfer die viel Wert auf ein weiches Gefühl legen.

Bridgestone B330-RXS

Dieser Golfball B330-RXS von Bridgestone ist der die beste Wahl für den durchschnittlichen Golfer mit mittlerem Handicap. Dieser Golfball zeichnet sich durch extra Spin, mehr Kontrolle und mehr Gefühl aus. Eine sehr weiche Urethan-Schale vermittelt dem Spieler mehr Kontrolle über den Ball und dem Flug, welches sich auch auf das Spielergebnis auswirkt. Der große und sehr weiche Kern sorgt für ein besonders weiches Gefühl und zusätzliche Fehlerverzeihung. Somit erreicht der B330-RXS trotz nicht perfekt getroffenen Schlags eine beachtliche Geschwindigkeit. Auch die Mantelbeschichtung trägt zu einem tollen Ergebnis, mit einem höheren Energietransfer bei.

Die e-Serie:

Ein Großteil der leidenschaftlichen Golfspieler können aufgrund unsauberer Schläge, kein ideales Ergebnis erzielen. Zu viel Slice oder Hook können die Ursache sein. Sein einigen Jahren versucht Bridgestone auch dieses Problem mit den richtigen Golfbällen zu beheben. Es wurden viele Spieler getestet und an Lösungen gearbeitet. Nach langen Recherchen und Tests kamen sie auch auf den deutschen Markt. Golfbälle, die Ihre Fehler so gut wie möglich ausgleichen. Mit dem neuen E-Konzept konnten Bridgestone schon viele Spieler überzeugen und Leistungen verbessern. Natürlich wurde auch hier auf das Handicap geachtet, somit ist für jeden Spieler der richtige Golfball dabei. Die e-Serie wurde mit einer neuen patentierten Dual-Dimple-Technologie ausgestattet. Durch die besonders flachen Dimples kann der Luftwiderstand zusätzlich reduziert und eine bessere Energieverwertung erreicht werden. Auch die Flugkurve und der Landewinkel werden davon positiv beeinflusst. Die
e-Serie von Bridgestone ist eine Neuheit auf dem Golfmarkt, was Sie begeistern und überzeugen wird.


Bridgestone e5

Der sehr erfolgreiche e5 Golfball konnte sich die letzten Jahre bereits bewähren. Sichtbare Verbesserungen und ein neues Spielgefühl waren die Folge. Der neue e5 von Bridgestone ist der erste 2-Piece-Ball mit einer Uretahn-Schale. Bridgestone war der erste Hersteller, der die Vorzüge dieser Kombination bemerkt hatte. Es macht den Ball leistungsstärker und gefühlvoller im kurzen Spiel und trägt zu einer höheren und lang anhaltender Flugkurve beim Abschlag bei. Der e5 ist bestens geeignet für Spieler mit niedrigerem Handicap, denn auch mit geringer Schwunggeschwindigkeit kann eine überragende Entfernung erreicht werden. Durch die Dual-Dimple-Technologie wurden die Dimples sehr flach gestaltet, um weniger Luftwiderstand und somit eine kontrolliertere Flugbahn zu erzielen. Der e5 Golfball von Bridgestone steht für Distanz und Kontrolle und vermittelt nebenbei noch ein angenehmes Schlaggefühl.

Bridgestone e6

Wie oben schon einmal angesprochen, ist Slice und Hook eins der meist verbreiteten Probleme, mit denen ein Golfer zu kämpfen hat. Mit dem neuen e6 Golfball wird Bridgestone dagegen antreten. Dieser Golfball verfügt über einen weichen Kern, der sich in einer dreiteiligen Konstruktion befindet. Die Kombination mit der Surlyn-Schale sorgt für einen härteren Aufprall beim Abschlag, jedoch wird der Side-Spin dadurch reduziert. Dieser Multilayer-Ball weißt die niedrigsten Kompressionen auf, was dem e6 noch mehr Distanz und Kontrolle verleiht. Auch bei diesem Golfball der e-Serie wurde die Dual-Dimple-Technologie eingesetzt, welche den Luftwiderstand minimieren und somit eine längere und kräftigere Flugbahn erreicht wird. Neben dem schnellen Antrieb, landet der e6 auch besonders flachen Winkel, um den Ball noch weiter rollen zu lassen. Dieser Ball ist für mittleres Handicap angedacht und in drei verschiedenen Farben erhältlich.

Bridgestone e7

Der Bridgestone e7 wurde speziell für sehr gute Golfspieler im Hochgeschwindigkeits-Multilayer-Design hergestellt. Dieser Golfball steht für die maximale Geschwindigkeit und Entfernung. Durch die 3-Piece-Konstruktion, welche sich aus der Surlyn-Schale, einer Ionomer-Mantelschicht und einer speziellen Kerntechnologie zusammensetzt, können neue Maßstäbe gesetzt werden. Die harte Surlyn-Schale kann in Kombination mit den neuen, patentieren Dual-Dimple-System eine unglaubliche Distanz erreichen. Diese ultraflachen Dimpel ziehen ihren Vorteil aus dem Luftstrom und können somit länger in der Luft und auf ihrer vorgegebenen Flugbahn bleiben. Ein zusätzlicher Pluspunkt ist der flache Landewinkel, der den Ball länger ausrollen lässt. Ein toller Golfball, der aus guten Golfspielern noch mehr herausholen kann.

Golfbälle Precept:

Paula Craemer als junge Profigolferin, schwört auf die einzigartigen pinken Golfbälle von Precept. Der Precet Tour S III wurde 2006 ein voller Erfolg und sorgte für mehr Gesprächstoff über den Hersteller, die einen pinken Golfball auf den Markt brachten und damit auch noch erfolgreich waren. Schon damals wurde bekannt, dass dieser knallige Ball mehr kann, als nur toll aussehen. Bereits vor einigen Jahren konnte Precept mit der weichen Urethan-Schale und dem Seamless Dimple Design überzeugen. Paula Craemer steht voll und ganz hinter Precept und deren Produkte bzw. Bälle, aus diesem Grund bestreitet sie jedes Tournier mit einem Golfball von Precept. Das alleine veranlasst viele Damen, die Golfbälle von Precept zu testen und letztendlich werden sie von dem tollen Spielergebnis überzeugt, egal ob die Bälle bunt oder weiß sind. Precept verwendet ausschließlich hochwertige Produkte zur Herstellung ihrer Artikel, was sich beim Spiel bemerkbar macht. Durch patentierte Kern-Technologien in Verbindung mit den nahtlosen Dimples und der Außenschale, produzieren Precept leistungsstarke Golfbälle mit sichtbarem Erfolg für Mann und Frau.

Precept Distance IQ 180

Der Precept Distance IQ 180 wurde bereits auf der Golf Digest 2008 Hot List mit Gold ausgezeichnet. Die fortgeschrittenen Technologien des Herstellers haben sich einmal mehr bewährt. Dieser leistungsstarke Golfball ist ideal für erfahrene Golfer, die mehr Weite erreichen, jedoch nicht auf das weiche Schlaggefühl verzichten möchten. Der IQ 180 Distance für Herren wurde mit dem nahtlosen 330-Dimple-Design versehen, welches den Golfball durch die Luft gleiten lässt. Durch diese patentierte Technologie wird der Ballflug positiv beeinflusst. Der Luftwiderstand wird reduziert, somit ist eine kontrollierter Flugbahn erzielt werden. Durch die spezielle Anordnung der Dimples wird der Side Spin reduziert und eine präzisere Flugbahn erreicht. Der neuartige, weiche Kern, trägt zu einer maximalen Balldeformation im Treffmoment bei. Somit wirkt sich beim Abschlag die geballte Energie auf den Golfball aus, welcher mit ganzer Kraft in die Luft katapultiert wird und sich länger in der Luft hält, was wiederum zu einer weiteren Distanz führt. Der Precept Distance IQ 180 vermittelt ein super Schlaggefühl mit der hervorragenden Distance.

Precept Lady IQ +

Die bereits sehr erfolgreichen und vor allem bei Damen beliebten Precept Lady IQ+ Golfbälle wurden auch für die neue Saison noch einmal auf den neusten Stand gebracht. Der Kern wurde noch einmal vergrößert, die Aerodynamik verbessert und die softe Urethan-Schale verfeinert. Der Lady IQ+ ist derzeit der Damengolfball mit den weichsten Kompressionen auf dem Golfmarkt. Ziel dieses Golfballes ist es, auch bei geringerer Schwunggeschwindigkeit eine überdurchschnittliche Entfernung und Fluggeschwindigkeit zu erreichen. Der patentierte, weiche Kern des IQ+ Golfballs sorgt für eine maximale Deformation im Treffmoment, was einen beeindruckenden Aufschwung und Geschwindigkeit zur Folge haben. Sogar unterm Flug wird die restliche Energie freigesetzt, welche den Ball noch länger und weiter in der Luft fliegen lässt. Für eine Reduzierung des Luftwiderstands und um ein übermäßiges Beeinflussen der Flugbahn durch den Wind zu verhindern, wurde der neue Lady IQ+ mit der Seamless Cover Technology versehen. Eine Verbesserung im Langen, sowie im kurzen Spiel wird deutlich sichtbar sein. Dieser überzeugende Golfball für Damen ist in drei eleganten Farben erhältlich und somit ein Highlight auf jedem Golfplatz.

Precept Laddie X

Auch der Precept Laddie X wird jedes Jahr verbessert. Der Laddie X ist ein multifunktionaler Golfball, denn er ist für jedes Handicap geeignet. Er vereint ein softes Gefühl beim Abschlag und eine unglaubliche Distanz, die durch mehr Geschwindigkeit und weniger Spin erreicht wird. Der Laddie X wurde aus zwei Schichten gefertigt. Der kraftvolle Kern umhüllt von einer weichen Surlyn Schale. Diese Verbindung setzt im Treffmoment eine Menge Energie frei, die den Ball in die Luft und Ferne katapultiert. Durch das spezielle Dimple Design, wird der Windeinfluss auf die Flugbahn des Golfballes reduziert. Aus diesem Grund kann sich der Ball länger in der Luft halten und ein weiteres und gezielteres Ergebnis erreichen. Dieser Golfball ist vor allem für Golfer geeignet, die gefühlvoller spielen möchten, trotzdem ein überdurchschnittliches Ergebnis erzielen.
Bridgestone Bags

Bridgestone Tour Bag

Das Tour Bag von Bridgestone kann auch diesmal wieder mit einem tollen Design und knalligen Farben beeindrucken. Das 6-Fächer-Top bietet eine Menge Platz für ein komplettes Schlägerset und wurde mit Velours beschichtet, um die Grafitschäfte zusätzlich zu schützen. Neben den Schlägern, finden auch viele Golfartikel einen sicheren Platz. Das Bridgestone Tour Bag verfügt über 10 unterschiedlich große Fächer und Taschen, wovon eins für Wertsachen vorgesehen ist. Zwei isolierte Getränkefächer sorgen für eine erfrischende Abkühlung an heißen Tagen. Auch an schlechtes Wetter wurde gedacht und eine Regenhaube, sowie eine Regenschirmhalterung angebracht um das Bag mit Inhalt trocken zu halten. Ein gepolsterter, rutschfester Trageggurt wurde ebenfalls angebracht, um das Bag auf kürzere Distanzen zu tragen oder anzuheben. Wie bei fast allen Bags von Bridgestone, kann auf dem Tourbag ein eigenes Logo angebracht werden.

Bridgestone Staff Bag

Etwas kleiner, jedoch trotzdem sehr geräumig ist das Staff Bag von Bridgestone. Neben jede Menge Platz, bietet es auch viele Kleinigkeiten, die bei einem Staffbag nicht fehlen dürfen. Das 9-Inch-Top wurde in sechs Schlägerfächer eingeteilt. Für zusätzlichen Schutz der Grafitschäfte, wurden die Fächer mit Velours bezogen. Insgesamt verfügt das Staff Bag von Bridgestone über 8 angebrachte und unterschiedlich große Taschen. Ein extra Fach wurde für Wertsachen vorgesehen. Auch ein isoliertes Getränkefach steht Ihnen zur Verfügung. Größenverstellbare Trageriemen, sowie Ösen für einen Rucksackgurt sorgen für eine leichte Handhabung und ein komfortables Tragen und Heben und sind im Lieferumfang in begriffen. Eine Vorrichtung für einen Regenschirm und eine Regenhaube runden das perfekte Staff Bag ab.

Bridgestone Cart Bag

Das kompakte und sehr Handliche Cartbag von Bridgestone ist in zwei tollen Farben erhältlich. Es ist optisch ein echtes Highlight und kann auch mit der Funktionalität überzeugen. Durch die 6-fache Einteilung des Tops, bietet dieses Cartbag Platz für alle gebräuchlichen Schläger. Damit auch der Grafitschaft länger haltbar und schöner ist, wurden die Schlägerfächer mit Velours bezogen. Neun geräumige Taschen stellt Ihnen das Cartbag zur Verfügung. Ihre Wertsachen wie z.B. Handy oder Geldbeutel finden Platz in der dafür vorgesehenen Tasche. Ein isoliertes Getränkefach sorgt für eine kleine Erfrischung. Ein Blickfang und sehr praktisch ist die Golfballhalterung an der Außenseite des Bridgestone Bags. Auch der Putter hat seinen eigenen Platz an im Putterhalter, um ihn jederzeit griffbereit zu haben. Ein verstellbarer Gurt vereinfacht die Handhabung des Carbags, denn somit kann es leicht transportiert werden. Eine Regenhaube ist ebenfalls angebracht.

Bridgestone Standbag

Auch die Standbags von Bridgestone weißen eine hohe Qualität und ein tolles Design auf. Sie wurden aus einer doppelten 420 Denier Nylon Konstruktion gefertigt und sind mit zwei Standbeinen aus Aluminium ausgestattet. Durch das tolle System, lassen sich die Beine einfach durch das Kippen der Tasche ausklappen und das Standbag kann einfach überall abgestellt werden. Das Top verfügt über ein 6-Fächer-Top, die mit Velours bezogen sind, um die Grafitschäfte zu schonen. Drei Schlägerfächer sind in ganzer Länge durchgehend. Somit können die Schläger noch übersichtlicher und sicherer im Bag untergebracht werden. Das Bridgestone Standbag verfügt über 6 leicht zugängliche Taschen, wovon eine extra für Wertsachen vorgesehen ist. Eine sofort greifbare Getränketasche sorgt für eine schnelle Erfrischung. Um das Standbag kinderleicht Befördern zu können, wurde ein gepolsterter 4-Punkt Doppelgurt angebracht, der das Gewicht optimal verteilt und somit Ihren Rücken schont. Eine passende Regenhaube ist natürlich inklusive.

Bridgestone BSG Standbag

Ein sportliches und sehr ansprechendes Golfbag ist das Standbag von Bridgestone. Es überzeugt mit einer tollen Form und viel Stauraum, sowie die farbliche Gestaltung. Das 9″ große Top bietet eine 6 Fächer Unterteilung. Diese wurden extra mit Velours versehen, um auch Grafitschäfte zu schützen. Das Brigestone Golfbag stellt Ihnen sechs Taschen und Fächer zur Verfügung. Durch die unterschiedlichen Größen, ist für den gesamten Zubehör eine Tasche zu finden. Für Wertsachen und Mobiltelefon gibt es eine separate Tasche. Ein isolierter Flaschenhalter gehört ebenso zu Standardausstattung wie die Regenhaube. Die Standbeine wurden aus Aluminium gefertigt und wurden farblich auf das Bag abgestimmt. Durch das stabile Leg-Stand-System kann das Standbag einfach überall sicher abgestellt werden. Natürlich kann es auch auf einem Trolley befördert werden. Für diejenigen, die das Bridgestone Bag lieber tragen, wurden Rucksackriemen angebracht. Dieses Standbag von Bridgestone ist ein tolles Golfbag, das variabel einsetzbar ist.

Bridgestone Standbag BSG neu

Das BSG Standbag von Bridgestone ist die ultimative Kombination aus Leistung, Komfort und einer super tollen Optik. Eine 6 fache Unterteilung bietet eine Menge Platz für Ihre Golfschläger. Damit auch Grafitschäfte nicht beschädigt werden, wurden die Schlägerfächer mit Velours beschichtet. Das Standbag bietet Ihnen 6 unterschiedlich große Taschen, für Golfzubehör, Kleidung, Bälle und noch vieles mehr. Ein isoliertes Kühlfach für Getränke darf natürlich auch nicht fehlen. Das Bridgestone Standbag verfügt über extra breite Schultergurte, für eine schonende und komfortable Beförderung des Bags. Die speziell aus Aluminium angefertigten, stabilen Standfüße sorgen für einen festen Stand auf jedem Untergrund. Durch das Leg-Stand-System ist dieses Standbag sehr leicht in der Handhabung. Um das Bag, sowie Ihr Golfset vor Regen zu schützen, wurde eine Regenhaube angebracht.

Neu 2012

Bridgestone Lightweight Standbag

Ein superleichtes und optisch sehr Ansprechendes Golfbag, ist das Lightweight Standbag von Bridgestone. Mit gerade einmal 2,2 ist es sehr handlich und sehr für Damen geeignet. Um dieses Leichtgewicht kinderleicht tragen zu können, wurde zwei versetzte Tragegriffe und höhenverstellbare Schultergurte angebracht. Das Top des Lightweight Standbags verfügt über eine 4-Fächer-Aufteilung, die viel Platz für Golfschläger bieten. Die Schlägerfächer wurden mit Velours bezogen, um Grafitschäfte einen zusätzlichen Schutz zu gewähren. Insgesamt wurden 4 Taschen verschließbare Taschen angebracht, die viel Platz für Golfzubehör und Kleidung zur Verfügung stellen. Ein extra gefüttertes Fach ist für Wertsachen vorgesehen. Eine schnell erreichbare Halterung für die Trinkflasche ist ebenfalls vorhanden. Die aus Aluminium gefertigten Standbeine sorgen für einen festen Halt auf jedem Untergrund.

Bridgestone Travelcover

Wer noch eine robuste Reistasche sucht, der ist bei Bridgestone genau richtig. Ein superleichtes und langlebiges Travelcover bringt der weltweit führende Hersteller Bridgestone jetzt auf den Markt. Es ist sehr geräumig und bietet nicht nur genug Platz für ein Golfbag. Zwei Schuhtaschen und eine separate Tasche für Wertsachen sind ebenso zu finden. Für ein einfaches Befüllen des Travelcovers dient ein Reißverschluss, der das Travelbag in voller Länge öffnen lässt. An diesem Bag von Bridgestone wurden Standbeine und Rollen befestigt, so kann diese Reistasche einfach am Griff gezogen werden. Angebrachte uns sichere Gurte sorgen für einen festen Halt. Dieses Travelcover von Bridgestone ist der ideale Begleiter auf Reisen.

Bridgestone Sortiment:

Natürlich vergrößert und erneuert Bridgestone sein Sortiment zu jeder Saison. Artikel werden immer aktualisiert und verbessert. Neben den oben aufgeführten Produkten, verfügt Bridgestone über eine viel größere Auswahl. Viele Accessoires wie z. B. Handtücher sind sehr begehrt und werden aufgrund der hohen Qualität auch sehr gerne gekauft. Auch die hochwertigen Handschuhe aus Leder von Bridgestone sind bereits auf dem neuesten Stand und überzeugen vom Design und der Funktionalität.
Zu dem richtigen Golfbag von Bridgestone darf natürlich der passende 68“, Doppelbaldachin Regenschirm nicht fehlen, um an nassen Tagen das Bag, sowie das komplette Golfset trocken zu halten. Ein absolutes Highlight auf dem Golfplatz ist die kleine Balltasche, die wie ein geschrumpftes Cartbag aussieht. Dieses praktische Accessoire hat Platz für bis zu 180 Golfbälle. Wie alle Artikel von Bridgestone sind auch die Tour Caps aus hochwertigen Materialien hergestellt worden. Diese qualitativ hochwertigen Caps sind in vielen verschiedenen Designs und Farben erhältlich. Wie man sieht, ist Bridgestone bereits im Besitz einer umfangreichen Produktpalette, die alle aus Leidenschaft zum Golf hergestellt wurden.