Ping Serene – Damen Golfschläger

Ping Damen Golfschläger – aus Faith wird Serene

Ping
Ping G Le Eisen
Preis auf Anfrage
Standard Schaftoptionen: ULT230i in Lite (52 gr.) und Ultra Lite (45 gr.) UVP: € 132,-/Eisen m...
Ping G Le Eisen
Ping
Ping G Le Fairway
Preis auf Anfrage
Erhaeltlich fuer Rechts -und Linkshaender: 3W (19°) 5W (22°) 7W (26°) 9W (30°) Standard...
Ping G Le Fairway
Ping
Ping G Le Ladies Hybrid
Preis auf Anfrage
Erhaeltlich fuer Rechts -und Linkshaender: 22° ersetzt Eisen 4/Holz 9 26° ersetzt Eisen 5 30...
Ping G Le Ladies Hybrid
]

Die neue Ping Serene Serie für Damen steht bereits in den Startlöchern für eine erfolgreiche Golfsaison. Als Nachfolger der Ping Faith Damenschläger haben wir hohe Erwartungen an die neue Schlägerserie für Golferinnen. Die 460 ccm großen Driverköpfe aus Titanium wurden auf maximale Fehlerverzeihung ausgerichtet. Somit wurde der Schwerpunkt nach hinten verlegt, was für einen höheren Ballflug und weniger Spin sorgt. Durch die vergrößerte Schlagfläche des Ping Serene Drivers konnte der Sweetspot optimiert und erweitert werden, damit auch nicht mittig getroffene Schläge ein zufriedenstellendes Ergebnis liefern. Der fehlerverzeihende Driver verleiht auch Damen mit niedrigerer Schlägerkopfgeschwindigkeiten mehr Selbstvertrauen und Sicherheit beim Abschlag. Der Ping-ULT 210D Schaft wurde um ein halbes Inch verlängert und der Schwerpunkt unterhalb des Griffes verlegt, was zu einer höheren Schwunggeschwindigkeit und somit mehr Länge führt.

Auch bei dem Rest der neuen Ping Serene Serie wurde das besondere Augenmerk auf die Fehlerverzeihung gelegt und nicht wie gewohnt auf die Distanz. Ziel der Ping Serene Eisen ist es, die Schläge dauerhaft zu verlängern und Ihnen mehr Sicherheit bei Ihren Schlägen zu geben. Die umfangreiche Ping Serene Ladies Serie beinhaltet neben einem Driver mit drei Lofteinstellungen, den Fairwayhölzern 3,5 und 7 auch einen Eisensatz von 5-9, PW,SW,LW sowie einen Kombisatz mit der Auswahl an den Hybriden 4,5 und 6 sowie den gewünschten Eisen zum vervollständigen.

Um das Sortiment der Ping Serene Serie komplett zu machen, werden ein Handtuch, ein Regenschirm, ein Cartbag und diverse Zubehörtaschen z.B. für Schuhe angeboten. Natürlich wurden alle Ping Serene Artikel in dem ansprechenden Serene-Design gestaltet. Die Farbkombination aus schwarz, violett und grau sehen richtig edel aus und verkörpern eine modebewusste Golferin. Wir sind uns sicher, dass Sie die Funktionalität und die Spieleigenschaften der Serene Golfschläger ebenso überzeugt wie das elegante Design.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.